über uns

 

über uns

Unsere Firma wurde im Jahr 1999 als Bönki & Bachmeyer Gbr gegründet. Der Schwerpunkt lag damals auf der Parkettverlegung im Großflächenbereich (Industrie, Wohnungsbau und Verkaufsläden). Nach einem Jahr trennten sich die Wege und während Bachmeyer sich auf Möbel- und Kücheneinbau im hochwertigen Segment und Objektbereich spezialisierte, blieb Bönki weiter im Parkettbereich tätig.
Durch die Zusammenarbeit mit der Firma Wiedl aus Österreich, konnte 2001 die Trocknungstechnik und die Wasserschadensanierung in das Dienstleistungsangebot aufgenommen werden. Im Laufe der Jahre entstand ein großer Pool an qualifizierten Fachfirmen, die einen perfekten schlüsselfertigen Innenausbau bieten können. Unsere Referenzen sind der Beweis für das Vertrauen, das uns schon viele Kunden und Auftraggeber entgegengebracht haben.

Viel Spaß auf unseren Internetseiten
Volker Bönki, Berlindry

Besuchen Sie unsere Partner und Auftraggeber:

prehn bauprojektmanagement GmbHreiner tafel

berlindry und Partner

 

© 2010 mmgrafik